Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 30. November 2010

vondir.de - Adventskalender 2010

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch nicht dazu gekommen, Euch mitzuteilen, dass auch ich heute und an einigen der folgenden Tage in der Adventskalender-Aktion auf alle Artikel in meinem Shop mindestens 10 %  Rabatt gebe. Mensch, wie nachlässig ich manchmal bin. Diese Aktion geht bis Heiligabend. Also, wer Lust hat, ein Schnäppchen zu machen, ich freue mich auf Euren Besuch. Immer mal wieder reinschauen, es lohnt sich :-)

Natürlich sind noch ganz viele andere Shops dabei, die ebenfalls tolle Rabatte anbieten.

Liebe Grüße
Eure Sunshine

Samstag, 27. November 2010

Besinnliche Weihnachtsbeleuchtung.....

Was ist Weihnachten ohne Weihnachtsbeleuchtung? Gar nichts!
Erst die schummrigen und romantischen Leuchtobjekte, die mit Lichterketten und  anderen Leuchtmittel dekoriert werden, macht Weihnachten so richtig schön.
Alles glitzert und funkelt im Lichterglanz.






















Hat es Euch gefallen? Wenn Ihr mehr sehen wollt, freue ich mich über einen Besuch in meinem Shop.

Eure Sunshine

Freitag, 26. November 2010

Ist das nicht lieb....

eine liebe Kundin von mir, für die ich 3 weihnachtliche Paillettenkugeln als Christbaumschmuck gefertigt habe, hat mir ein Foto geschickt mit Ihrem Adventstrauch.
Da hängen nun meine schönen Kugeln und ich finde, das sieht sehr schön aus.
Ich habe natürlich gefragt, ob ich das Foto verwenden darf und ich sage ja, sie ist eine ganz liebe Kundin :-)
Dankeschön!




Donnerstag, 25. November 2010

Ich habe noch ein paar Geschenkideen zu Weihnachten gebastelt

Wer noch unsicher ist und gar keine Idee hat, was er zu Weihnachten verschenken soll, der kann sich ja hier mal umsehen. Und wenn hier jetzt nicht das passende Geschenk zu Weihnachten oder Nikolaus dabei ist, freue ich mich über Deinen Besuch in meinem Shop. Da funkelt und glitzert es in allen Ecken :-)










Sonntag, 14. November 2010

Eichhörnchen macht der Regen nichts aus.....


denn dieses hier kraxelte von Ast zu Ast und blieb dann mal kurz sitzen, damit ich es auch einmal auf das Foto bekomme.
Wir haben immer 3 Stück von diesen süßen Tierchen im Garten, vielmehr in unseren Tannen. Heute morgen habe ich es endlich mal auf dieser Tanne, die ganz nah an unserer Terrasse steht, entdeckt und hatte auch ganz schnell meinen Fotoapparat zur Hand.
Meistens klettern sie ja in den Bäumen, die hinten stehen.
Hat Spaß gemacht, zuzusehen :-)




Es grüßt
Eure Sunshine

Montag, 8. November 2010

Ihr macht mich glücklich :-)

Ich hatte heute meinem 1000. Besucher, toll!
Ich hätte nie gedacht, dass in so kurzer Zeit so vieeeele nette Menschen meinen Blog bzw. meine Beiträge ansehen. 

Vielen Dank für Euer Interesse.
Und auch hier noch mal an dieser Stelle,
vielen Dank für Eure schönen Kommentare und
netten Gästebuch-Einträge.

Es grüßt
Eure Sunshine

Sonntag, 7. November 2010

Nur noch 47 Tage, dann ist Weihnachten.....

Ich war wieder fleißig und hab ein paar Sterne zum Leuchten gebracht :-)







Ich hoffe, meine neuen Bastelwerke haben Euch gefallen.

Es grüßt
Eure Sunshine

Beliebte Posts