Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 27. März 2012

Ich kann meine Seite nicht bearbeiten......

Dieser Hinweis steht seit einiger Zeit oben als Erstes auf meiner Seite.

"Es tut uns leid...
Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" mit der URL dieser Website übereinstimmt."

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, einen Tipp geben. Ich wäre sehr dankbar!
Ich verstehe leider diese ganze Computersprache nicht und komme einfach nicht weiter!

Was muss ich nur tun, damit ich  wieder aktiv an meiner Seite arbeiten kann. Ist die einzige Möglichkeit, Friend Connect zu löschen? 

Mal sehen, ob dieser Post auch gepostet wird :-(  oder ob das auch nicht geht.

Es grüßt Eure verzweifelte Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts