Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein kleiner Stummfilm von Jacko

Das hat mein Mann die Tage mit seinem Handy aufgenommen, leider ohne Ton :-(


Wenn schon morgens die Sonne scheint, schreit Jacko immer: Jacko Urlaub und dann muss ich ihn samt Käfig auf die Terrasse befördern. Dort muss ich ihn dann immer so richtig durchkraulen, dann ist er zufrieden und genießt das schöne Wetter :-)

Es grüße Eure Sunshine

4 Kommentare:

  1. bei den Streichelheiten, kann man sich den Ton denken :)
    LG-Reifi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, finde ich toll wie er sich so genüsslich streicheln lässt!! Kann mir gut vorstellen wie es sich anhört wenn er "Jacko Urlaub" ruft, habe hier in der Nähe ja auch einen Papagei der immer ruft.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Video, auch ohne Ton kann man spüren, wie er sich wohlfühlt, es geniesst gestreichelt zu werden. Wäre er eine Katze, würde ich sagen, er schnurrt;);)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das süß aus! Ich hatte auch beim Zusehen das Gefühl, ich kann Jacko rufen und quatschen hören. Tolles Video und toller Vogel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts