Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Sonntag, 5. Juni 2011

Ich nenne es Räumungsverkauf.....

...und deshalb gebe ich bis
einschließlich 10.06.2011
auf alle meine Artikel
30 % Rabatt. 

Ich brauche Platz und möchte dann mal andere Dinge versuchen.
Ich werde in verschiedene Techniken reinschnuppern und dann hoffentlich etwas finden, was mir liegt.

Wer Lust auf Shopping hat, hier gehts zum vondir.de-Shop :-) 

Bei DaWanda geht bei einigen Artikel ein gewisser Prozentsatz als Spende an Erdbebenhilfe-weltweit für Japan.
Deshalb gilt dort der Rabatt nur bei Artikeln,
wo kein Spendenanteil enthalten ist.
Ist alles ein bisschen kompliziert, aber wo ein Wille ist,
ist auch ein Weg.

Hier geht es zum DaWanda-Shop :-)

In meinem Shop auf vondir.de findet Ihr alle meine Arbeiten wogegen bei DaWanda aufgrund der immer wiederkehrenden Einstellgebühren nur ein kleiner Bruchteil dessen zu bekommen ist.

Es grüßt Eure Sunshine

 

3 Kommentare:

  1. tolles angebot!
    ich bin jetzt total durchgeknallt...
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/06/schlimmer-gehts-nimmer-verruckter-gehts.html

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon einmal auf die neuen Kreationen gespannt.

    Wünsche dir einen tollen Wochenanfang uns schicke liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Nova, Dir auch eine tolle Woche :-)
    Ich brauch erst Platz, sonst ist das Chaos hier perfekt hihihi.

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts