Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 21. Juli 2010

Das habe ich gestern Abend bis spät nachts auf Terrasse bei kühlen Temperaturen gebastelt

Diesen Fensterschmuck habe ich in Kristallkunst in Verbindung mit Paillettentechnik gebastelt. 

Für diesen Fensterschmuck habe ich eine Acrylscheibe Haus (16,5 x 12 cm) mit grünen, gelben und orangen Sichtsteinen und Glitzersteinen verziert. 




Für die Fensteröffnung habe ich eine Styroporkugel mit Apfelgrünen Pailletten gespickt. Zum Abschluß habe ich noch eine schöne gelbe Schleife befestigt.
























zum Shop (hier klicken)
Preis: 9,90 €
zzgl. Versandkosten















1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus! Das Foto mit dem Garten im Hintergrund ist sehr schön. Da kann man sich die Fensterdeko gleich besser vorstellen wie es wirkt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts