Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Sonntag, 4. Juli 2010

Sie spenden - wir werben - Frühjahrspromobag-Aktion


VONDIR- Promobag-Aktion Frühjahr 2010

Sie spenden – wir werben für unsere Shops und VONDIR

Frühjahrspromobagaktion auf VONDIR ist eine Gemeinschaftsaktion von ca 30 Shopbetreiberinnen.

Sie geben mit ihren liebevoll gefertigten Werbegeschenken den Käufern einen kleinen Überblick über ihr Warenangebot und möchten den Marktplatz VONDIR bekannter machen.
In jedem Promobag sind ca. 7-9 tolle Werbegeschenke der Teilnehmer enthalten, sowie Visitenkärtchen oder Postkarten der beteiligten Shops.
Es gibt Schmuck, Glückwunschkarten, Schlüssel- und Handyanhänger, Gehäkeltes, Genähtes, Gefilztes, Dekoratives, Applikationen, Bilder, Rabattgutscheine, … und vieles mehr.

Sie erhalten Ihr Promobag mit dem auf dem Foto abgebildeten Inhalt, schön verpackt im VONDIR-Baumwollbeutel, gefertigt vom Shop WINDBRAUT!

Der Wert des Inhalts übersteigt auf jeden Fall den Kaufpreis – dieser ist nur symbolisch gesehen und geht komplett als Spende weiter an die Aktion STERNSTUNDEN des Bayerischen Rundfunks.

Und wenn Ihnen Ihr Promobag mehr wert ist – die Aktion STERNSTUNDEN freut sich über jede zusätzliche Spende!

Damit der ganze Kaufpreis als Spende weitergegeben werden kann, sind alle Unkosten (Porto & Verpackungsmaterial) in die Versandkostenpauschale mit eingerechnet.

Den genauen erzielten Spendenbetrag können Sie am Ende der Aktion im Forum nachlesen.

Wir wünschen den Käufern viel Freude damit und freuen uns über Ihren virtuellen Besuch in unseren VONDIR-Shops, Ihren Eintrag in unsere Gästebücher und über Ihre Weiterempfehlung – bitte Visitenkarten evtl. an Freunde/Bekannte weitergeben, damit noch mehr Besucher den Weg zu VONDIR finden.

Preis: 6,00 €
zzgl. Versandkosten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts