Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 7. Juli 2010

Ich tippe auf Deutschland - unsere Jungs.....

sie spielen dieses Jahr so gut, da kann gar nichts anderes rauskommen. Wir werden Weltmeister :-))))
Nu sind sie ja nicht gerade Weltmeister geworden, aber gut gespielt haben sie bis zur letzten Minute. Gestern Abend habe ich mich nicht mehr zurückhalten können und diesen Schokoladen-Pokal geknackt. mhm sehr lecker und immer leckerer bis zum letzten Stück :-))

2 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    denke diesmal ist das gewinnen nicht so leicht, bei Facebook gab ich einen Tip ab und zwar 2:2 und dann durch Elfmeterschießen der Gewinn für Deutschland.
    Mal sehen was zutrifft.
    Hoffe auf uns und halte die Daumen.

    In deinen Texten hat sich auch der Fehlerteufel eingeschlichen. Bin froh das es auch anderswo so ist. Da scheint bei Blogger mal wieder was im argen zu sein.

    Muß jetzt weiter Fußball anschauen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Leider haben wir es nicht geschafft :-(( Jetzt bin ich traurig und jetzt setze ich meine Hoffnung auf den 3. Platz :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts