Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Sonntag, 4. Juli 2010

Mein schöner Garten...


Hier fühlen wir uns alle wohl :-))
Selbst das kleine Feldmäuschen, das uns immer besucht :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    einen schönen Garten hast du!
    Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast, hab mich auch dir direkt angeschlossen, ich freue mich dass du dich mir auch angeschlossen hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    heute etwas mehr Zeit, dein Garten ist sehr schön,bin neidisch da ich keinen eigenen mehr habe nur bei Freunden die Möglichkeit zu nutzen.
    Heute sieht dein Blog schon viel geordneter und informativer aus. Weiter so. Wird täglich besser.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts