Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Freitag, 30. Juli 2010

Diese Fensterkette glitzert so klasse, wenn sie von der Sonne angestrahlt wird.....


Leider kommt das auf den Fotos nie so rüber. Das tut mir richtig Leid für Euch, dass Ihr das nicht live sehen könnt. 


Hier habe ich fünf Blüten aus doppelseitig klebender Windradfolie angefertigt. Diese habe ich beidseitig mit Glitzersteinen, Facettensteinen und Glimmer verziert, damit sie auch schön glitzern.





Als Abschluss habe ich ganz unten einen Acryl-Schmetterling angehängt.



5 Blüten und 1 Schmetterling bewegen sich im Wind - am Fenster - in einer Ecke vom Raum - an der Tür. 


Ohne Frage, eine wunderschöne Dekoration. Mit Sonnenstrahlen oder künstlicher Beleuchtung eine Augenweide. 

Selbstverständlich ist das auch wieder ein Unikat von mir. 





Zum Shop (hier klicken)
Preis: 12,00 Euro
zzgl. Versandkosten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts