Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 3. Juli 2010

Fensterschmuck Schmetterling



Das ist mein kleiner Beitrag zur Weltmeisterschaft. Diesen Schmetterling in schwarz-rot-gold habe ich gebastelt, damit Deutschland Weltmeister wird. Er fliegt für Deutschland :-)

Ein FANtastischer Fensterdekoration



Deutschland als Fensterdekoration Schmetterling schwarz-rot-gold -
Für einen Deutschland-FAN.

Dieser Suncatcher wird ein Highlight, ein absoluter Hingucker in Ihrer Deutschland-Dekoration.

Für diese Fensterdekoration habe ich eine Acrylscheibe Schmetterling beidseitig mit Facettensteinen in Schwarz, Hologramm-irisierenden Pailletten in Rot und Glitzersteinen in Gelbgold verziert. Dafür habe ich Kristallkleber verwendet.

Einen Perlonfaden als Aufhängung habe ich an den Fühlern befestigt.

Auch frei im Raum hängend kommt diese Fensterdeko-Schmetterling super zur Geltung.  Der Schmetterling ist 20 x 20 cm groß.

Preis: 18,90 €
zzgl. Versandkosten 



Zum Fotoalbum - Mein Beitrag zur Weltmeisterschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts