Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 28. Juli 2010

Abends, wenn Bonny schläft, bin ich nicht mehr zu bremsen und......

lasse meiner Bastelleidenschaft freien Lauf :-))


Bestechend schöner Fensterschmuck in Kristallkunst


Ein Fensterschmuck/Raumschmuck in Kristallkunst für Frühling, Sommer, Sonnenschein - da strahlt jedes Fenster.

Unikat von Sunshine Design

Hier habe ich eine Acrylscheibe in Blütenform mit Kristallsteinen, die teilweise mit irisierendem Lack überzogen sind und Sichtsteinen verziert.

Mit dem befestigten Schleifenband kann dieser Fensterschmuck sofort aufgehängt werden.





Diese Fensterdekoration hat einen Durchmesser von 20 cm.
Diese Dekoration im Fenster, wo die Sonne scheint oder frei im Raum von indirekter Beleuchtung getroffen, wird alle Blicke auf sich ziehen.

Fensterschmuck ist auch wunderbar als Geschenk geeignet für Geburtstag, Hochzeit, Umzug, Wohnungseinweihung und, und... 




Je nach Bildschirmauflösung können die Farben etwas abweichen. 
Das 4. Foto zeigt diese Fensterdekoration von der Rückseite.



zum Shop (hier klicken)
Preis: 13,90 €
zzgl. Versandkosten 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts