Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 28. September 2010

Ich hatte eine Idee......

....und habe angefangen zu werkeln. Nur ist wie gewohnt etwas ganz anderes entstanden. 






Diese wunderschön glitzernde Dekoration habe ich aus einer 80er Acryl-Halbkugel, eine 120er Acrylscheibe, einem 3 cm hohen Adapter und einer 100er Acrylkugel gefertigt.
Alle Acrylteile habe ich schön verziert. Hierfür habe ich funkelnde, wunderschön geschliffene Glitzersteine und Kristallsteine in Kristallklar und Dunkelgrün sowie Spiegelbordüre und Laser-Glimmer in Silber verarbeitet. 
Die einzelnen Acryl-Elemente habe ich danach mit Acrylkleber zusammengefügt. 

So ist es eine wunderschöne, funkelnde und glitzernde Tischdekoration bzw. Schrankdekoration geworden. Auch in einer beleuchteten Glas-Vitrine kann dieses Dekorationsstück seine ganze Schönheit entfalten. 





Die Höhe dieser Schrankdekoration/ Tischdekoration bzw. Vitrinenobjekt ist 18 cm.
 
Natürlich gibt es dieses Unikat auch in meinem Shop zu kaufen.
Zum Artikel: (hier klicken)

1 Kommentar:

  1. Die glitzert einfach wunderbar und das Grün ist herrlich.

    Ich möchte gerne Deine "Idee" auf meinen Blog verlinken, aber mit Foto. Ohne Bild sehen die Links immer so nackig aus.
    Aber dazu bräuchte ich erst Deine Genehmigung. Wäre Dir das recht, mit Bild?

    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts