Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 4. September 2010

Hundeschule steht heute......

wieder auf dem Stundenplan :-) 
Klein Bonny wird ja immer größer und langsam wird es Zeit, dass sie auch vernünftig an der Leine läuft und so Sachen wie Komm, Sitz, Platz und Bleib beherrscht.
Bonny ist jetzt 4 1/2 Monate und schon ganz schön kräftig.
Ich hoffe, sie wird Spaß dran haben, dann klappt das auch.











Im Moment bereitet sie sich auf die Hundeschule vor, diese kleine Hexe. Guckt Euch das an.....


Das hat ihr eigentlich niemand erlaubt, aber ihre kleine Schwester war letztens auch in der Hundeschule und Frauchen hat erzählt, dass sie auf dem Sofa schlafen darf.
Ich denke, die zwei Racker haben sich unterhalten und was Bella darf, denkt Bonny, das darf ich schon lange :-))


Das kann ja noch heiter werden,
Eure Sunshine





1 Kommentar:

  1. ach, ist sie süß - und eine schönheit wird sie, das sieht man jetzt schon. ich bin ja nicht neidig, nein nein... knuddel sie mal von mir

    lieben gruß manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts