Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 8. September 2010

In meinem Bastelkeller ist schon voll Weihnachtsstimmung...

Ich bin schon total fleißig damit beschäftigt, meinen Shop mit wunderschönen Weihnachtsartikeln zu füllen. Schaut doch mal rein in meine Weihnachtskategorie.






Gestern habe ich diese drei bezaubernden alten Christbaumkugeln mit Glitzersteinen aufgepeppt. Sie sahen vorher schon richtig klasse aus, aber jetzt sind sie genau nach meinem Geschmack.




Ich freue mich schon jetzt auf meinen glitzernden und funkelnden Tannenbaum. 


Die Auswahl in meinem Shop ist groß und es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Es grüßt
Eure Sunshine

2 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    tolle Sachen machst du, da kann man richtig neidisch werden. Ich bewundere deine Sachen sehr.

    Habe zur Zeit gesundheitliche Probleme die es mir nicht erlauben so zu handarbeiten wie ich gerne möchte. Aber einiges habe ich ja doch schon gemacht.

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW...diese Kugeln schaun echt Klasse aus...

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts