Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Donnerstag, 23. September 2010

Ich suche meine Socken :-))


Seitdem ich Bonny habe, hat sich unser Leben hier ziemlich verändert. Alles ist ein bisschen durcheinander geraten.





Erst war Bonny ja noch ganz klein, zu klein und deshalb musste ich ja warten, bis sie 8 Wochen alt war.


Dann war sie endlich 8 Wochen und endlich bei mir. Also was beschwere ich mich eigentlich jetzt darüber, dass mein Garten aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Oder dass Fensterputzen eigentlich täglich fällig ist. 








Mittlerweile ist Bonny ja schon 5 Monate alt und
3 Monate herrscht hier also schon Chaos.


Mein Garten sieht inzwischen aus wie ein Acker oder ein ungepflegter Hinterhof.
Neuerdings wachsen in meinen Blumenkübeln neben Unkraut sogar Socken.



Wenn ich gewaschen habe und dann  die Socken sortieren möchte, muss ich leider immer wieder feststellen, schon wieder fehlt einer. Dieses kleine Luder macht sich einen Spaß daraus und wirbelt mit meinen Socken durch den Garten :-)

Mein schöner Garten sah mal so aus. Mehrere Beete voller schöner Blumen.











Und jetzt haben wir die Beete wieder alle platt gemacht und Rasen gesät, damit die Hunde schön toben können.


















Boah, der Rasen kann aber nicht kommen, wenn die Hunde ständig durch den Garten poltern.
Ich hoffe nun auf das nächste Frühjahr. Da werde ich dann nochmal einen neuen Versuch starten :-))


Es grüßt Eure Sunshine

1 Kommentar:

  1. Der Rasen gehört Dir jetzt nicht mehr. Der ist jetzt ganzjährige Spielwiese.Aber wer braucht schon einen grünen Teppich im Garten, wenn man so süße Kerle hat.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts