Sunshine, weil ohne Sonnenschein das Leben nur halb soviel Spaß macht. Ich zeige hier in liebevoller Handarbeit gestalteten Fensterschmuck, Raumdekorationen und Accessoires für Groß und Klein. Auch meine Bastelwerke brauchen den Sonnenschein, damit sie ihr Glitzern und Funkeln so richtig entfalten können. Ich will Euch aber nicht langweilen und zeige natürlich auch meine täglichen Begleiter und dann noch dies und das.
Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine
Donnerstag, 31. März 2011
Mittwoch, 30. März 2011
Das war echt lustig.....
Heute bin ich total glücklich :-)
Meine "kleine" Bonny hat heute die Prüfung bestanden, unseren Jacko nicht zu fressen oder zu jagen *lach
Sie durfte heute das erste Mal ohne unser Eingreifen zeigen, wie lieb sie sein kann. Da sie gerne Amseln und Tauben jagt, habe ich bisher nicht den Mut gehabt, sie frei mit Jacko zusammenzulassen.
Ich habe sie entweder immer angeleint und festgehalten oder ab in den Garten geschickt, wenn Jacko seinen Käfig verlassen hat.
Aber es war herrlich, Jacko hat versucht ihr in die Nase zu zwicken und sie hat ihn aufgefordert zum spielen :-))))
Endlich wird es etwas entspannter in unserem Wohnzimmer *lach
Es grüßt Eure Sunshine
Meine "kleine" Bonny hat heute die Prüfung bestanden, unseren Jacko nicht zu fressen oder zu jagen *lach
Sie durfte heute das erste Mal ohne unser Eingreifen zeigen, wie lieb sie sein kann. Da sie gerne Amseln und Tauben jagt, habe ich bisher nicht den Mut gehabt, sie frei mit Jacko zusammenzulassen.
Ich habe sie entweder immer angeleint und festgehalten oder ab in den Garten geschickt, wenn Jacko seinen Käfig verlassen hat.
Aber es war herrlich, Jacko hat versucht ihr in die Nase zu zwicken und sie hat ihn aufgefordert zum spielen :-))))
Endlich wird es etwas entspannter in unserem Wohnzimmer *lach
Es grüßt Eure Sunshine
Donnerstag, 24. März 2011
Erdbebenhilfe-weltweit
| |||||||
Montag, 14. März 2011
Erdbebenhilfe-weltweit auf DaWanda
Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch
einen Shop ans Herz legen,
welcher innerhalb von wenigen Stunden für die Erdbebenopfer in Japan gegründet wurde.Ich zitiere aus dem Shop:
Liebe Shop-Besucher und Käufer!
Der Shop "Erdbebenhilfe-weltweit" ist eine Initiative vieler DaWanda-Shops, die Artikel spenden und die Sie, liebe Käufer, gerne erwerben dürfen!
Der Verkaufserlös wird zu 100% an die Aktion "Deutschland hilft und speziell an deren Projekt Erdbeben/Tsunami Japan gespendet:
http://de.betterplace.org/projects/6371-erdbeben-slash-tsunami-japan, durch deren Hilfe Opfern von Erdbeben und deren Folgeschäden ein wenig Unterstützung und Hilfe gegeben werden
http://de.betterplace.org/projects/6371-erdbeben-slash-tsunami-japan, durch deren Hilfe Opfern von Erdbeben und deren Folgeschäden ein wenig Unterstützung und Hilfe gegeben werden
kann.
Sie als Käufer bezahlen den Artikel direkt auf ein eigens dafür eingerichtetes Konto. Der Artikelspender wird über den Zahlungseingang informiert und erhält auch Ihre Postadresse, Sie erhalten dann die Ware direkt vom Artikelhersteller.
Es kann auch sein, das sich eine Bestellung aus mehreren Posten verschiedener Spender zusammensetzt. Dementsprechend viele Sendungen erhalten sie. Es ergeben sich jedoch immer nur 1x Versandkosten für Sie.
Dieses Verfahren dient einfach dazu, den Logistikaufwand so klein wie möglich zu halten.
Wir danken allen Käufern ganz herzlich für die Unterstützung die sie durch einen Einkauf bei "Erdbebebhilfe - weltweit" erst möglich machen!
Das End-Ergebnis und die komplette Abrechung für unsere „Japan-Hilfe“ finden Sie in einigen Wochen hier https://picasaweb.google.com/dhocks099/ErdbebenhilfeWeltweit
Dieser Shop wird ehrenamtlich verwaltet von Dorothea Hocks und Barbara Dierlof (Artikeleinstellung) erdbebenhilfe-weltweit@gmx.de - sie geben auch gerne Auskunft über unser Projekt!
Leider ist es nicht möglich einzelne Spendenquittungen auszustellen! Es handelt sich hier nicht um einen gemeinnützigen Verein, sondern um eine private Spendenaktion
Es kann auch sein, das sich eine Bestellung aus mehreren Posten verschiedener Spender zusammensetzt. Dementsprechend viele Sendungen erhalten sie. Es ergeben sich jedoch immer nur 1x Versandkosten für Sie.
Dieses Verfahren dient einfach dazu, den Logistikaufwand so klein wie möglich zu halten.
Wir danken allen Käufern ganz herzlich für die Unterstützung die sie durch einen Einkauf bei "Erdbebebhilfe - weltweit" erst möglich machen!
Das End-Ergebnis und die komplette Abrechung für unsere „Japan-Hilfe“ finden Sie in einigen Wochen hier https://picasaweb.google.com/dhocks099/ErdbebenhilfeWeltweit
Dieser Shop wird ehrenamtlich verwaltet von Dorothea Hocks und Barbara Dierlof (Artikeleinstellung) erdbebenhilfe-weltweit@gmx.de - sie geben auch gerne Auskunft über unser Projekt!
Leider ist es nicht möglich einzelne Spendenquittungen auszustellen! Es handelt sich hier nicht um einen gemeinnützigen Verein, sondern um eine private Spendenaktion
Zum Shop: hier klicken
Liebe Grüße Sunshine
Mittwoch, 9. März 2011
Fensterketten-Suncatcher Frühling/Sommer
Einige meiner Fensterketten konnte ich in der Rabatt-Aktion,
die bis Sonntag, 13.03.2011 lief, verkaufen - freu :-)
die bis Sonntag, 13.03.2011 lief, verkaufen - freu :-)
und noch viele mehr.
Ich freue mich über Euren Besuch im vondir.de - Shop
und natürlich über viele neue Kunden :-)
Es grüßt Eure Sunshine
Abonnieren
Posts (Atom)
Beliebte Posts
-
I ch war heute mit ihr bei der Tierärztin, wo ich früher immer mit meiner verstorbenen Betty war. Zu den Ärzten hier in der Tierklinik ha...
-
die Schneemänner fühlen sich sauwohl hihihi :-) Und weil es draußen so kalt ist, macht das Arbeiten in meinem Glitzerstudio (Keller) natü...
-
eine Leuchtflasche in Kristallkunst in Kombination mit Fliesen-Mosaik-Steinen. Ich habe eine 20er Mini-Lichterkette eingeführt. Das ...
-
Wir waren gerade dabei, ein Beet umzugestalten...... Nun tobt gerade ein Unwetter über unseren Ort. Erst wurde der Himmel schwarz, der Wind...
-
Ich war wieder fleißig und hab ein paar Sterne zum Leuchten gebracht :-) Ich hoffe, meine neuen Bastelwerke haben Euch gefallen. E...
-
Lila Träume Da will ich hin....Fremdes Land Wenn es mir die Zeit...
-
sie spielen dieses Jahr so gut, da kann gar nichts anderes rauskommen. Wir werden Weltmeister :-)))) Nu sind sie ja nicht gerade Weltmeister...
-
Teddy hat ihren Shop bei vondir.de und dort bekommen Sie die süßesten Häkeltiere. Teddys, Mäuse, Marienkäfer Elefanten, Küken uvm. (hie...
-
Wunderschön gestaltete Truhe/Spiele-Sammlung/Spieletruhe und gleichzeitig eine wunderschöne Dekoration für Ihr Heim. Ein absoluter Hin...
-
Das hat mein Mann die Tage mit seinem Handy aufgenommen, leider ohne Ton :-( Wenn schon morgens die Sonne scheint, schreit Jacko immer: J...


