Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Donnerstag, 24. März 2011

Erdbebenhilfe-weltweit

  
         


Der Dawanda-Shop "Erdbebenhilfe-weltweit"
wurde  am 12.03.2011 gegründet.
Hier werden Artikel zum Kauf angeboten,
die von mehr als 450  Dawanda-Shop-Betreibern
gespendet wurden.

Der Verkaufserlös wird zu 100% an die
Aktion "Deutschland hilft" und speziell an deren
Projekt Erdbeben/Tsunami Japan gespendet.

 Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Seite:

http://www.erdbebenhilfe-weltweit.de/

Es grüßt Eure Sunshine
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts