Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 30. März 2011

Das war echt lustig.....

Heute bin ich total glücklich :-)
Meine "kleine" Bonny hat heute die Prüfung bestanden, unseren Jacko nicht zu fressen oder zu jagen *lach

Sie durfte heute das erste Mal ohne unser Eingreifen zeigen, wie lieb sie sein kann. Da sie gerne Amseln und Tauben jagt, habe ich bisher nicht den Mut gehabt, sie frei mit Jacko zusammenzulassen.
Ich habe sie entweder immer angeleint und festgehalten oder ab in den Garten geschickt, wenn Jacko seinen Käfig verlassen hat.

Aber es war herrlich, Jacko hat versucht ihr in die Nase zu zwicken und sie hat ihn aufgefordert zum spielen :-))))








Endlich wird es etwas entspannter in unserem Wohnzimmer *lach

Es grüßt Eure Sunshine

4 Kommentare:

  1. Das ist doch total niedlich. Geduld zahlt sich eben aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja klasse!!! Da freue ich mich für dich mit.

    Warte mal ab wenn Jacko so frech wird, auf den Rücken fliegt und Bonny ärgert *gg*

    Schöne Fotos und danke fürs bloggen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    einfach herrliche natürlich Aufnahmen, da hast Du gerade zum richtigen Zeitpunkt fotografiert. Wer weiss, vielleicht wird das noch eine richtige Tierfreundschaft;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sicher sehr aufregende Momente für alle Beteiligten gewesen. Ganz bezaubernde Fotos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts