Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 7. Dezember 2010

Pailletten-Weihnachtdeko für Fenster, Raum und Tannenbaum

Gestern Abend habe ich für dieses Jahr zumindest die letzten Pailletten gesteckt.
Ich liebe die Paillettenkunst sehr, habe aber dieses Jahr nur wenige Paillettenkugeln verkaufen können. Schade, das macht mich ein bisschen traurig! 
Ich zeige Euch hier mal einige von meinen Arbeiten und würde mich über Eure Meinung freuen. 





















Es grüßt Eure Sunshine

4 Kommentare:

  1. Echt schade, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist, bei all der schönen Dekoration.

    AntwortenLöschen
  2. Ohne schleimen zu wollen, wahnsinnig schön was du gemacht hast. Gefällt mir supergut diese Pailletten-Kunst, und wirklich schade dass die Leute wohl kein Auge mehr dafür haben.

    Da ist bei mir auch gleich ein bisschen Nostalgie "hochgekommen", denn ich habe mich an meine Kugeln im Handarbeitsunterricht in der Schule erinnert. Leider sind sie irgendwann verschütt gegangen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW: DIE STERNE SIND PRACHTVOLL, ach was red ich...alles sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine ganze Menge wunderschöner Funkelsachen! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts