Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 4. Dezember 2010

Hört Ihr Leute lasst Euch sagen, .......



Auch heute wieder tolle Rabatt-Angebote, super schöne Artikel-Verlosungen
uvm. im Adventskalender auf vondir.de

Hast Du heute schon nachgesehen, ob vielleicht auch Dein Traumartikel dabei ist?


Täglich wechseln hier die Angebote, also immer mal wieder reinschauen.

Mein Shop ist übrigens auch heute wieder im Adventskalender mit Rabatt-Angebot vertreten.

Nur wer mitmacht, hat die Chance zu gewinnen und nun



viel Spaß beim Stöbern :-)


Es grüßt Eure Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts