Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 28. Dezember 2010

Soll ich Euch mal verraten....

was ich 1 Tag nach Weihnachten für ein Geschenk
bekommen habe?
Weihnachten ist klar, da habe ich das von mir gewünschte Bastelmaterial von meinem Mann bekommen. Habe ich mir natürlich auch selber ausgesucht :-) Damit war ich auch sehr zufrieden, denn das sind ja die Dinge, die ich wirklich brauche.

Und gestern, boah ich kann es immer noch nicht fassen, gestern kommt mein Mann mit einem niegelnagelneuen riesengroßen All-In-One PC  Systsem nach Hause und stellt mir
dieses Riesenpaket vor die Füße.
Boah, da bin ich ja bald aus allen Wolken gefallen.
Ein Touch-Screen-Bildschirm mit einer Diagonale von 55 cm,
flach wie ein Plasma- oder LCD-Fernseher,
mit einer kabellosen Tastatur und Maus. 
Den Bildschirm könnte ich an die Wand hängen, wie einen Fernseher. Das ist echt der Hammer! Der passt soeben auf meinen Küchentisch, wo ich mit meinem Lappi immer sitze.

Jetzt bin ich seit gestern Mittag damit beschäftigt, alle Daten, Programme und Fotos von meinem alten Laptop auf den neuen PC zu bringen. Aber ich glaube, ich bin jetzt fertig.
Dabei habe ich festgestellt, wieviele Produktfotos ich schon gespeichert hatte und habe mir einige davon angesehen. Hab schon ganz vergessen, was ich so im Laufe der Zeit alles gefertigt habe.

So, seid Ihr jetzt neidisch?
Nein, ich wollte Euch damit nicht neidisch machen,
ich wollte nur mal erzählen, was ich für eine Seele von Mann habe. 
Mein Laptop hat schon längere Zeit komische Geräusche von sich gegeben, das hat ihn beim Fernsehen gestört hihihi. Und dann ging mir auch alles nicht mehr schnell genug. Die Zeit wird ja immer knapper und der Tag immer kürzer, da muss wenigstens der PC funktionieren und das auch noch richtig und richtig schnell.

Ich wollte mir eigentlich auch eine neue Brille zulegen, aber bei dem Bildschirm kann ich mir jetzt noch ein Jahr Zeit lassen.
Ich ziehe mit den Fingern einfach über den Bildschirm, also über das Foto oder den Text und es wird größer und größer
oder kleiner und kleiner.
Das ist so coooool!


3 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    da musst Du aber besonders brav gewesen sein, wenn Dich das Christkind so toll beschenkt.Ich kann mir Deine Freude richtig gut vorstellen. Bei mir steht so ein altes Teil von anno 1990 auf dem Schreibtisch. Wenn es geht, gib doch dem Christkind für nächstes Jahr schon mal meine Adresse.
    Ich wünsche Dir frohes Schaffen und viel Freude
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse *daumenhoch*...so kommt man dann auch mal ans aufräumen auf der Festplatte bzw. bei den Fotos *gg*

    Hat dein Mann noch nen Bruder?? *lol*

    Noch einen schönen Rest der Woche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi... nach dem Bruder wollt ich auch grad fragen!

    Ich freu mich sehr für Dich liebe Ingrid!

    ganz liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts