Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Nur noch 3 1/2 Tage bis Heiligabend....

und es ist noch nicht zu spät, noch ein tolles Schnäppchen zu ergattern. Auch heute gibt es wieder 10 % Rabatt auf alle Artikel in meinem Shop.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut auch mal im Adventskalender auf vondir.de nach. Da geben viele Shops Rabatt auf ihre tollen Unikate. Außerdem könnt Ihr täglich wunderschöne Artikel gewinnen.


Nicht nur ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen, vielleicht sucht Ihr ja noch dringend ein Geschenk  :-)


Liebe Grüße von Sunshine

1 Kommentar:

  1. Frohes Fest und guten Rutsch in ein kreatives Neues Jahr, ♥-lichst Tinny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts