Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Donnerstag, 15. Juli 2010

Hier zeige ich einige meiner handgemalten Bilder




Lila Träume 

                                                        








Da will ich hin....Fremdes Land


Wenn es mir die Zeit erlaubt,
setze ich mich auch gerne hin und male.
Ich male mit Acryl- und Oelfarben.
Die fertigen Bilder spiegeln meine Gedanken, Ängste und Sehnsüchte wieder.
 Ich sitze da und fange einfach an und freue mich jedesmal darüber, was das Bild am Ende zeigt.








                                      
                           






                                Raketenwürmer   


Meine handgemalten Bilder sind käuflich zu erwerben. Ich biete sie in meinem Shop bei vondir.de zum Kauf an.
Ich würde mich freuen, wenn Sie an dem einen oder anderen Bild Gefallen finden.

Liebe Grüße von Sunshine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts