Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 27. Juli 2010

Ich weiß ja, es dauert noch etwas, bis die dunkle Jahreszeit kommt.......

....aber Euch zeigen möchte ich es doch schon.


Ein absoluter Hingucker ist diese stimmungsvolle Beleuchtung an dunklen Herbst- und Winterabenden und natürlich als Weihnachtsbeleuchtung.

Ich habe eine Glas-Vase von außen mit wunderschönen irisierenden Kristallsteinen und funkelnden Glitzersteinen, Laser- und Strass-Glitzersteinen verziert. Dann habe ich noch glitzernde Stoffbordüren aufgebracht.
Das verspricht Funkeln pur!
In die Leucht-Vase ist eine 10er Mini-Lichterkette (klar) für innen eingeführt, die auch ganz leicht wieder herausgezogen werden kann.





Denn diese Vase kommt ohne Beleuchtung auch wunderschön mit einem Blumenstrauß, Adventsgesteck oder Weihnachtsgesteck zur Geltung.


Die LeuchtVase ist ca. 17 cm hoch, etwas bauchig und hat einen Umfang von ca. 34,5 cm.

Zum Lieferumfang gehören noch 2 Wechsel-Birnchen. Ich füge die Umverpackung von der Lichterkette bei, auf der alle Sicherheitszeichen abgebildet sind. CE-geprüft, GS, VDE, KEMA EUR, F,

Diese wunderschön gestaltete Beleuchtung ist auch eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag, Muttertag,Advent, Weihnachten, Nikolaus, oder, oder, oder....



zum Shop (hier klicken)
Preis: 39,90 €
zzgl. Versandkosten


Bitte, lassen Sie eine Kerze oder Lichterkette nie ohne Aufsicht brennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts