Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 12. Januar 2011

Sonnenschein wo bist Du .....

Ich will Sonnenschein und keinen Regen mehr, nein nein nein
Bei Regen sieht der Fensterschmuck ja auch schön aus,
aber bei Sonnenschein kommt das Glitzern und Funkeln so wunderschön zur Geltung.
Und deshalb bitte bitte möchte ich Sonnenschein :-)



5 Kommentare:

  1. Die funkeln auch ohne Sonne schon so wunderbar. Hast Du wunderbar gemacht.
    LG
    Marainne

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche dir mal ein wenig Sonne rüberzupusten, aber nur wennste mir ein bisschen Regen schickst :-)

    Wobei ich auch sagen muss, bei dem schönen Fensterschmuck haste wirklich schon Sonne im Zimmer.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fensterschmuck ist wunderschön. Und nun klappts ja auch mit der Sonne, oder?;) Hier ist es zumindest traumhaft sonnig und warm.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viel Sonne im Fenster. Das funkelt auch im Regen. Sehr hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war die Sonne heute hinter Erbsensuppendickem Nebel versteckt! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich da wartet was auf dich :O)
    http://scrapistachio.blogspot.com/2011/01/welche-ehre-ein-award-liebster-blog.html

    BG - Achim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts