Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 25. Januar 2011

Was haltet Ihr von dem verrückten Huhn ?

Hier habe ich wieder zwei schöne Dekorationen
für Ostern gefertigt.
Unter anderem das verrückte Huhn, das erst keine Farbe annehmen wollte und sich dann doch meiner Kreativität hingegeben hat *lach






Ich finde diese Osterdekorationen wieder sehr gelungen.
Was meint Ihr?


Liebe Grüße
Eure Sunshine

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunshine !

    Deine Dekorationen sehen Super aus !
    Sehr kreativ und wunderbar anzusehen,
    hoffentlich ist bald Ostern !
    Viele liebe Grüße von Sonja
    (habe jetzt endlich auch einen Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dekoration, ist dir wirklich wieder klasse gelungen.

    Hier gibt es kein wirkliches Ostern, also wie in Deutschland. Dennoch schmücke ich ein wenig den Tisch, auch wenn ich blöderweise meine gesamte Deko in D. zurückgelassen habe.

    Ich sollte auch mal basteln anfangen.;-)

    Alles Liebe und schöne Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das verrückte Huhn ist der Hammer. Sehr glitzerig und total süß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein klasse Huhn und die Eier finde ich genial. Als wären sie schon in einem Körbchen eingebettet. Echt geniale Idee. Großes Kompliment für deine Ideen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts