Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 5. Januar 2011

Fensterdekoration für Frühling und Sommer

Ich habe die Nase voll von diesem kalten Wetter. Ich will Frühling, Sonne und dann den heiß ersehnten Sommer.
Damit Ihr auch in Stimmung kommt, habe ich schon mal etwas für diese Jahreszeit vorbereitet.


Und das habe ich in den letzten Tagen gemacht....




Toll für große Fenster, für Fenster ohne Gardinen, Terrassentüren bzw. Terrassenfenster.

Wisst Ihr eigentlich, dass Fensterschmuck auch ein gutes Mittel ist, dass keine Vögel, Tauben oder sonst welches Gefieder  gegen Eure Fensterscheiben fliegen.

Nur bei den diebischen Elstern bin ich mir nicht so sicher. Die klauen ja alles was glitzert und funkelt.

Da könnte es natürlich passieren, dass diese Vögelchen versuchen, den Fensterschmuck zu klauen, denn glitzern und funkeln ist hier GROSS geschrieben :-)

Es grüßt Eure Sunshine

1 Kommentar:

  1. Die Vögel fliegen auf jeden Fall nicht in die Scheiben, wenn was im Fenster hängt. Schöne Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts