Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Montag, 17. Januar 2011

Auch ich fühle mich geehrt über den Award "Liebster Blog"


Der gute Achim hat mich mit diesem Award bedacht. Ist das nicht super toll. Ich freu mich wie ein Keks.






An dieser Stelle vielen Dank an Dich!

Ich kopiere nun  die "Regeln" zu diesem Award hier rein:




""Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest
, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht
.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)""


Und nun zeige ich Euch hier die von mir ausgewählten 5 Blogs, die auf jeden Fall eine Chance 
verdient haben. Die sind schön, lesenswert und interessant.

Assuntas Bastelwelt
Oldmums Kreationen
Malba Kurioses und Herzliches
Hannelores-Handarbeitsstuebchen
Indias-Bastelkreativ

Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert dort, es lohnt sich!
Ich gehe jetzt auch mal ganz schnell auf den Blogs Bescheid geben, dass sie sich hier bei mir den Award abholen können.


Es grüßt Euch Eure Sunshine

4 Kommentare:

  1. Das find ich ja fantastisch von Achim und ich freue mich für Dich mit. Vielen Dank, dass Du dabei auch an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, hast du dir verdient!

    sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    Glückwunsch für dich.
    Danke auch für meine Nomminierung habe ich sehr gerne angenommen und auch gleich weitergegeben.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch, finde ich super, danke auch, dass du mich nominiert hast.Mal schauen, ob ich da genau durchblicke, bin leider noch nicht so fit mit meinem Blog.
    LG Assunta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts