Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 24. April 2013

Fensterschmuck Deko-Artikel Wohnaccessoires | Pailletten-Fensterschmuck Hängedeko "Frühlingswiese"

Fensterschmuck Deko-Artikel Wohnaccessoires | Pailletten-Fensterschmuck Hängedeko "Frühlingswiese"

Diese einzigartige und in liebevoller Handarbeit gefertigte Hängedeko lockt den Frühling und den Sommer in Ihr Haus!
Wunderschöne Fensterdeko und ebenso bezaubernd als Raumdekoration, ein toller Hingucker.

Eine 120er Styroporkugel habe ich nach eigenen Ideen mit pastell-irisierenden Pailletten, Acrylperlen, Schmuckstein-Blüten und selbstgebundenen Schleifen aus Chiffonbändern geschmückt und so eine ganz bezaubernde Deko für Ihr Heim gestaltet.

Ein Foto habe ich extra ohne Beleuchtung aufgenommen, damit Sie die Pailletten ohne irisierenden Effekt erkennen können. Auf den anderen Fotos können Sie, so hoffe ich, das irisierende Schimmern sehen.

Auch als Geschenkidee zum Geburtstag, zur Hochzeit oder Muttertag ist diese einzigartige Dekoration etwas ganz Besonderes.

Minimale Farbabweichungen sind auflösungsbedingt möglich und stellen keinen Grund zur Beanstandung dar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts