Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Sonntag, 14. November 2010

Eichhörnchen macht der Regen nichts aus.....


denn dieses hier kraxelte von Ast zu Ast und blieb dann mal kurz sitzen, damit ich es auch einmal auf das Foto bekomme.
Wir haben immer 3 Stück von diesen süßen Tierchen im Garten, vielmehr in unseren Tannen. Heute morgen habe ich es endlich mal auf dieser Tanne, die ganz nah an unserer Terrasse steht, entdeckt und hatte auch ganz schnell meinen Fotoapparat zur Hand.
Meistens klettern sie ja in den Bäumen, die hinten stehen.
Hat Spaß gemacht, zuzusehen :-)




Es grüßt
Eure Sunshine

4 Kommentare:

  1. schön, wenn man soviel Natur vor der Haustür hat!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast Du wirklich einiges an Natur vor der Haustüre. Solche Ausblicke erfreuen einen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Ingrid!

    Jezt seh ich erst das du auch Besuch hattest vom Eichhörnchen.
    Schau mal bei mir vorbei. Solch Einen Besucher hab ich dieses Jahr auch wieder, wie letztes Jahr schon mal.
    Echt süüß zu m anschaun!
    Lg Marion:-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Tierchen auch wahnsinnig süß und sie sind echte Kämpfer.Ich hatte mal eine Katze, die sich mit einem Eichhörnchen eingelassen hat. Die Katze hat den Kürzeren gezogen und hat Schutz in der Wohnung gesucht. Der Schnappschuss ist Dir echt gelungen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts