Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 30. November 2010

vondir.de - Adventskalender 2010

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch nicht dazu gekommen, Euch mitzuteilen, dass auch ich heute und an einigen der folgenden Tage in der Adventskalender-Aktion auf alle Artikel in meinem Shop mindestens 10 %  Rabatt gebe. Mensch, wie nachlässig ich manchmal bin. Diese Aktion geht bis Heiligabend. Also, wer Lust hat, ein Schnäppchen zu machen, ich freue mich auf Euren Besuch. Immer mal wieder reinschauen, es lohnt sich :-)

Natürlich sind noch ganz viele andere Shops dabei, die ebenfalls tolle Rabatte anbieten.

Liebe Grüße
Eure Sunshine

1 Kommentar:

  1. Ja, dem kann ich nur zustimmen.
    Gaaaaaaaanz viel Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts