Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 10. April 2012

Jetzt funktioniert es wieder...

Jetzt hab ich fast 4 Wochen gefummelt, dass ich wieder meinen Blog bearbeiten kann.
Ich kam einfach an keine Daten mehr ran :-(
Vielleicht saß der Osterhase in der Leitung, wer weiß!
Da mir hier leider keiner helfen konnte, hab ich vorhin einfach mal was weggelöscht
und mit dem Glück eines Bombenentschärfers den richtigen Kabel erwischt :-)

Na denn,
es grüßt Eure Sunshine

Kommentare:

  1. Konnte dir leider nicht weiterhelfen weil ich nie mit diesem Google Friend Connect gearbeitet habe...

    Schön aber dass du wieder da bist und das richtige Kabel gefunden hast ;-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, lieb von Dir :-)
    Aber wie sagen wir immer: selbst ist die Frau hahaha

    Liebe Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    wenn du das weggelöscht hast, ist vielleicht dein Speicherplatz auf dem Picasa Webalbum schon sehr voll.
    Vielleicht solltest du da mal gucken und die Bilddateien verkleinern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    dankeschön für Deinen Tipp :-)
    Aber es hatte was mit Google Friend connect zu tun, da stimmte irgendwas mit der URL nicht.
    Jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren.
    Morgen werde ich auch mal ein paar neue Fotos hochladen, war ja in der Zwischenzeit sehr fleißig hahaha

    Liebe Grüße und nochmals Danke,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts