Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Sonntag, 12. September 2010

Lange überfällig und nun ist es erledigt.....

... Ich habe ein neues Profil-Bild.

Das andere war ja schon 3 Jahre alt









und dieses hier ist von Samstag (11.09.10). Da war ich gerade damit beschäftigt, die Rosen zu schneiden, die seit dem Sturm vor 8 Wochen unlieb über meinem Hibiscusbaum vegetierten.









Ja, Ihr lest richtig. Es ist jetzt 8 Wochen her und dieser Sturmschaden ist noch nicht beseitigt.


Es war einfach unmöglich, einen passenden Rosenbogen zu bekommen.
Letzten Montag kam dann endlich der passende und auch wunderschöne Rosenbogen.
Er steht jetzt bereits seit Samstag und Montag müssen nur noch die Rosen vorsichtig wieder aufgerichtet, weiter zurecht geschnitten und dann am neuen Rosenbogen angebunden werden.

Bin ich froh, wenn das endlich fertig ist. Ich werde dann auch noch Fotos vom neuen Rosenbogen zeigen.

Eure Sunshine

3 Kommentare:

  1. Das neue Foto ist klasse! Da ist Schwung und Leben drin.
    Auch in meinem Garten gibt es jetzt wieder sehr viel Arbeit auch ganz ohne Sturmschäden. Hoffe, dass alles bald wieder so ist, wie du es haben willst.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, dein neues Profilbild gefällt mir gut. Hier kommt dein Sunshine-Lächeln noch viel besser zur Geltung.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    das ist ein sehr schönes Bild, man könnte denken, es sind 2 verschiedene Personen. Auf dem neuen Bild siehst du richtig flott aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts