Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Donnerstag, 16. September 2010

Ich mache nicht nur Fensterschmuck

Ihr findet hier eine kleine Auswahl an schönen Accessoires, wie Seifendosen, Schmuckdosen oder Aufbewahrungsboxen, Schatztruhen.


Diese blau und bordeauxrot verzierten Acryl-Seifendosen sind bereits verkauft. 





















Diese kleinen Accessoires sind auch jedes für sich eine sehr schöne Geschenkidee. Verziert habe ich überwiegend mit Kristallsteinen, Glitzersteinen, Pailletten, Stoffbordüren und Glimmer.





Die Muschel finde ich auch sehr schön zur Aufbewahrung für Ringe, Ohrringe oder auch eine Kette. Sehr edel auch als Geschenkverpackung für ein Schmuckstück.
Zum Artikel (hier klicken)




Wunderschönes Funkeln und Glitzern. Man braucht diese Seifendose natürlich nicht als Seifendose nutzen, sondern kann sie als Dekoration, zur Aufbewahrung für kleine Kostbarkeiten oder auch zum Verschenken mit einer Kleinigkeit drin, verwenden.
Zum Artikel (hier klicken)




Diese Acryldose hat eine wunderschöne Form,  das Blatt einer Eiche.
Zum Artikel (hier klicken)



Zum Artikel (Hier klicken)

Zum Artikel (hier klicken)

Auch weihnachtlich dekoriert, sind diese Acryldosen ein absoluter Hingucker

Zum Artikel (hier klicken)

Ein paar Schatztruhen, die ich auch bereits verkauft habe. Hier für Euch zum Anschauen :-))







So, das war es erstmal für heute.
Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht gelangweilt :-)

Es grüßt Eure Sunshine

2 Kommentare:

  1. Da sind ja wieder wunderbare Glitzer-Sachen dabei! Hut ab!
    Übrigens gefällt mir dein neues Fot! Hab' dich fast nicht erkannt :O)

    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Achim nur zustimmen.
    Das sind ganz feine Artikel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts