Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Dienstag, 13. Juli 2010



Ein wunderschöner funkelnder Fensterschmuck in orientalischem Style.
Ein absolutes Highlight ist diese Fenster-Dekoration für Frühling/Sommer.

Unikat - Einzelstück von Sunshine Design





Hier habe ich ein Acrylmedaillon (9 cm Durchmesser) von innen mit Modellier-Creme in Metallic-Perlmutt-Flieder bedeckt und dann von außen mit Glitzersteinen und Halbperlen in Flieder, Lila und Perlmutt-Weiß verziert.
Umrandet habe ich diesen Fensterschmuck mit einer cremefarbenen Stoffbordüre.

Als Highlight habe ich für die Aufhängung und als Anhänger ein Perlen-Arrangement aus Wachsperlen gebastelt und am Medaillon befestigt.
Mit dem zusätzlichen Schleifenband, das ich durch eine Aufhängeoese gezogen habe, kann diese Fensterdekoration sofort aufgehängt werden.

Ohne Schleifenband ist diese Fensterdekoration 22 cm lang und ca. 10 cm breit.

Fensterschmuck ist auch eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag, Namenstag, Ostern oder  zu einer Wohnungseinweihung Fensterdekoration orientalischist auch etwas ganz Feines!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts