Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Montag, 5. Juli 2010

Das habe ich ganz neu fertiggestellt :-))



Unikat - Fensterdekoration in Paillettentechnik von Sunshine Design!


Je nach Lichteinfall verändert sich die Optik der Holo-irisierenden Pailletten. Das kann man auf den Fotos schlecht festhalten.
Hier habe ich eine Styroporkugel (100 mm Durchmesser) mit Hologrammirisirenden Pailletten in Altrosa, iris. Pailetten in Flieder sowie Metallicpailletten in Violett mit Stecknadeln in einem ausgefallenen selbst ausgedachten Muster gespickt.
Außerdem habe ich die Kugel mit einer Aufhängeoese und lila Schleifenband als Aufhängung versehen.
Diese Fensterdekoration ist auch eine wunderschöne Geschenkidee z.B. zum Geburtstag, Wohnungseinweihung, Valentinstag, Muttertag, Hochzeit, oder, oder, oder...
Ein absoluter Hingucker, um das sie jeder beneiden wird!

Preis: 15,90 €
zzgl. Versandkosten

1 Kommentar:

  1. Die Kugel schaut super aus!!! Hab mich auch schon mal in dieser Technik versucht, ist aber nix für meine Finger :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts