Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 3. Juli 2010

Spielesammlung - Holztruhe schön verziert







Wunderschön gestaltete Truhe/Spiele-Sammlung/Spieletruhe und gleichzeitig eine wunderschöne Dekoration für Ihr Heim. Ein absoluter Hingucker.

Eine zugekaufte Holztruhe/Spieletruhe, gefüllt mit diversen Spielen, habe ich erst mit Bastelfarbe in Kupfer-Metallic, Braun und Rotbraun in mehreren Schichten von außen angestrichen.
Dann habe ich alle 4 Seiten der Holztruhe/Holzkasten weiterverziert, immer die gegenüber liegenden in gleichem Muster. Verziert habe ich die Spiele-Truhe mit Glitzersteinen (teilweise irisierend), Strass-Steinen, Spiegelbordüren in orange, Stoffbordüren in einem Cremeton.

Der Deckel dieser Spielesammlung/Holz-Truhe ist gleichzeitig das Spielbrett und wird nur lose auf die Holztruhe aufgelegt.
Zum Schutz des Spielbrettes und der wunderschön verzierten Holztruhe habe ich 4 Filzgleiter angebracht. Auch unten den Füßen habe ich Filz-Gleiter geklebt, damit Schrank und Tisch keine Kratzer bekommt.
Innen ist eine Holz-Einteilung eingearbeitet und der innere Boden ist mit grünem Samt/Velour ausgelegt.
Eine Spiele-Anleitung in verschiedenen Sprachen (auch deutsch) ist mit bei der Lieferung dabei.

Die edel gestaltete Spiele-Sammlung/Holztruhe ist auch eine tolle Geschenkidee für einen Spieler, zum Geburtstag, als Dekoration zum Muttertag, Namenstag, Ostern oder als Geschenk zu einer Wohnungseinweihung.

Preis: 33,00 €
zzgl. Versandkosten

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts