Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Mittwoch, 7. Juli 2010

Spielen darf nicht langweilig sein, mit dieser Spieletruhe macht das Spielen Spaß

Eine wunderschön gestaltete Truhe/Spiele-Sammlung/Spieletruhe und gleichzeitig eine wunderschöne Dekoration für Ihr Heim. Ein absoluter Hingucker.

Das ist ein absolutes Unikat!


Eine Holztruhe/Spieletruhe, gefüllt mit diversen Spielen, habe ich erst mit Bastelfarbe in schwarz, Flieder, Lila in mehreren Schichten von außen angestrichen.
Dann habe ich alle 4 Seiten der Holztruhe/Holzkasten weiterverziert. Verziert habe ich die Spiele-Truhe mit Laser-, Glitzersteinen, Strass-Steinen, Spiegelbordüren in Flieder und irisierend Kristallklar sowie Silber.

Der Deckel dieser Spielesammlung/Holz-Truhe ist gleichzeitig das Spielbrett, das ich ebenfalls beidseitig schön dekoriert habe. Es wird nur lose auf die Holztruhe aufgelegt.
Zum Schutz des Spielbrettes und der wunderschön verzierten Holztruhe habe ich 4 Filzgleiter angebracht.
Auch unten den Füßen habe ich Filz-Gleiter geklebt, damit Schrank und Tisch keine Kratzer bekommt.
Innen ist eine Holz-Einteilung eingearbeitet und der innere Boden ist mit grünem Samt/Velour ausgelegt.

Eine Spiele-Anleitung in verschiedenen Sprachen (auch deutsch) ist mit bei der Lieferung dabei.
Sie können folgende Spiele mit dieser Spielesammlung spielen:
Dame, Schach, Cribbage, Backgammon, Domino und mit dem Kartenspiel noch diverse Spiele, die Sie kennen.

Diese Spielesammlung/Holztruhe ist 29,5 x 29,5 cm breit und ca. 7 cm hoch.

Die edel gestaltete Spiele-Sammlung/Holztruhe ist auch eine tolle Geschenkidee für einen Spieler zum Geburtstag, als Dekoration zum Muttertag, Namenstag, Ostern, Hochzeit oder als Geschenk zu einer Wohnungseinweihung. 

Preis: 35,00 €
zzgl. Versandkosten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts