Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 3. Juli 2010

Der rassige Spanier Monty und unsere Bonny

Monty haben wir im November 2002 als Zweithund über den Tierschutzverein LaPalma gefunden und zu uns genommen. Damals war er geschätzte 9 Monate jung. Er war sehr ängstlich und kannte eigentlich nichts. Meine Gordon-Setter-Hündin Betty, die leider im Oktober 2009 mit 12 Jahren verstorben ist, hat ihn sehr gut aufgenommen und ihm gezeigt, was so ein richtiges Hundeleben ist.
Heute mit seinen etwas mehr als 8 Jahren ist er ein wunderbarer kleiner Schatz und gibt nun alles, was er von Betty gelernt hat, an unseren neuen Familienzuwachs Bonny weiter.



Bonny ist jetzt gerade 10 Wochen jung und hat ihr wundervolles Leben noch vor sich.

Mein Fotoalbum auf vondir.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts