Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Freitag, 23. Juli 2010

Ich finde, das ist mir auch sehr gut gelungen. Das sieht so toll aus..


Ein wunderschöner Fensterschmuck/Fensterdeko - Dekoration in Kristallkunst für Frühling, Sommer.
Das ist natürlich wieder ein absolutes Unikat von mir!
Hierfür habe ich zwei Acrylscheiben (je 15 x 15 cm) mit Kristallsteinen in dunkelblau, pink und kristallklar sowie irisierende Halbperlen in rosa verziert.
Als Anhänger habe ich einen großen Kristalltropfen, der auch mit irisierendem Lack überzogen ist, angehängt.
Mit der Perlenaufhängung ist dieser Fensterschmuck ca. 50 cm lang. Die Breite beträgt 15 cm.
Zur Verlängerung habe ich noch Schleifenband durch die Öse gezogen, so kann diese Fensterdekoration sofort an seinen Platz auf der Sonnenseite.


Ich finde, es hat auch einen orientalischen Touch. Egal es sieht so edel und gleichzeitig vespielt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts