Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Sonntag, 25. Juli 2010

Der Hibiskus blüht zur Zeit wunderschön...

..in diesem Jahr sind die Sträucher/Bäume so 
üppig mit Blüten gefüllt, da lacht mein Herz :-) 














Dabei hatte ich die Bäumchen im letzten Herbst so runtergeschnitten, damit wir den Weg zu unserem Grillplatz besser begehen können.

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    wunderschön dein Hibiskus, ich habe ja leider keinen Garten, aber meine Mutter und die hatte leider immer sehr mit Läusen zu kämpfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    sieht toll aus dein Hibiskus, bin leicht neidisch da ich keinen eigenen Garten mehr habe. Aber leider geht das mit der Gartenarbeit nicht mehr. Ich liebe aber alles was blüht, tigere mit dem Foto durch die Landschaft und alles was vor die Linse kommt wird eingefangen so hole ich mir doch noch etwas blühendes nach Hause. Mein Bildschirmfoto wird dann entsprechend immer umgestaltet.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts