Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 3. Juli 2010

Darf ich vorstellen? Das ist Jacko




Als vor 5 Jahen mein Vater starb, ist Jacko in unsere kleine Familie eingezogen. Er hat sich gut eingelebt, ist ein kleiner Scherzkeks und auch mein Kunstbanause.


Wenn ihm mein neuestes fertiges Werk nicht gefällt, wirft er es zu Boden und dann liegt es da wieder in Einzelteile zerlegt :-((

Naja, bin ich ja selber Schuld, denn um das Teil zu fotografieren, hänge ich es immer an seinen Landeplatz und da wird dann schnell aussortiert.
Aber sonst ist er ein gaaaanz lieber Kerl :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts