Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Freitag, 15. Juli 2011

Eins meiner Auftragsarbeiten ....

ein supersüßes Vogel-Karussell in Kristallkunst nach eigenem Entwurf.
Ist das nicht süß geworden?
Das hat mir so richtig Spaß gemacht und..., aber seht selbst







Es grüßt Eure Sunshine

5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr hübsch geworden. Wartet man eigentlich nur drauf dass es sich dreht und die Vögel an zu fliegen fangen.


    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön geworden. Ich beneide Leute die kreativ sind, ich leider gar nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, das Vogelkarussell.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Hammer, das ist wunderschön geworden. Dein Vogel-Karussel erinnert mich an ein kleines Mobile, welches man über Kinderbetten zu hängen hat. Toll.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Ihr seid ja lieb :-)
    Ich freue mich, dass es Euch auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts