Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Montag, 25. Juli 2011

Für diesen Auftrag habe ich......

eine voll Woche gebraucht und es ist wunderschön geworden. Das war gar nicht so einfach, die Vorstellungen meiner Kundin umzusetzen. Das Teil sollte 1 m lang werden und ist am Ende 98 cm geworden.
Ich zeig Euch ein paar Fotos












Ich hatte nicht so ein großes Fenster, wo ich es hätte vernünftig fotografieren können, aber ich glaube, Ihr könnt es Euch auch so gut vorstellen, wie es am Terrassenfenster wirkt.

Es grüßt Eure Sunshine

5 Kommentare:

  1. Boah, das ist ja ein Wahnsinns-Werk...traumhaft schön!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das muss bei so einem großen Fenster und dann Sonnenschein bestimmt supertoll aussieht.

    Tolle Arbeit...Hut ab

    lg Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-)
    Ich freue mich, dass es Euch auch gefällt hihihi

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsin, was für eine heiden Arbeit und so schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Sabine :-)
    Ich freue mich über soviel positives Feedback.

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts