Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Donnerstag, 18. August 2011

Noch ein paar fertige Arbeiten :-)




Es ist zwar noch lange bis Weihnachten, aber der Kundenwunsch geht vor :-)


















Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Betrachten der Fotos :-)

Es grüßt Eure fleißige Sunshine

2 Kommentare:

  1. oh ja, ich habe viel spass beim betrachten. die "box" die wie ein bonbon aussiegt hats mir angetan :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, ich bin immer gerne hier und finde deine Sachen klasse. Bist du ja ganz schön fleissig gewesen.

    Mich lachen die Entchen an...die würden gut hier hin passen :-)))

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts