Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 27. August 2011

Bei mir im Shop weihnachtet es schon sehr....

..aber bei dem Wetter fällt es mir auch gar nicht schwer, weihnachtliche Deko zu basteln. Ich schaue raus und was sehe ich? REGEN! Was höre ich? DONNER! Was sehe ich noch? BLITZE ohne Ende :-(

Das ist kein Sommer, ein Tag schön, ein Tag sch....




Also dann bin ich doch lieber im Bastelkeller und denke an die bevorstehende Glitzer-Jahreszeit.
Schönes Wochenende Euch Allen :-)

Es grüßt
Eure Sunshine

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf die Zeit, in diesem Jahr sollte mein Weihnachtsstern draußen nämlich mal so richtig schön blühen (nach meiner Abholzaktion)

    Deine Sachen sind wieder sehr schön geworden, mal ganz was anderes.

    Tollen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir :-)
    Ja, ich freue mich auch auf die bevorstehende Zeit. Der Sommer war ja dieses Jahr zum Heulen!

    Ich bin gespannt, Du machst sicherlich Fotos von Deinem Weihnachtsstern :-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts