Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Freitag, 8. Juli 2011

nur mal kurz melden :-)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier vor kurzen (sind es schon drei oder sogar 4 Wochen her?) gepostet habe, dass ich mein Steckenpferd an den Nagel hängen will oder muss, hat sich alles zum Guten gewendet.

Mein Steckenpferd ist die Kristallkunst und Paillettentechnik. Mein Shop ist voll von meinen Arbeiten und wurde immer voller und voller, weil ich ja meine Finger kaum ruhig halten kann.
Es sah so aus, dass es sich für mich nicht lohnt, weiterzumachen, weil es einfach zu wenig Gleichgesinnte gibt, die das Glitzern und Funkeln genauso lieben wie ich. Der Frust hatte sich breit gemacht!
Die Gedanken kreisten wild durcheinander - was soll ich denn sonst machen? Still sitzen, mit Holz arbeiten oder Schmuck herstellen? Oooh, ich war so traurig!

Aber jetzt hat sich das Glück bei mir gemeldet. Ich stecke voll in meinem Element, um die vielen Aufträge, die ich von nur einer einzigen neuen Kundin bekommen habe, überhaupt  zu bewältigen. Und das Schöne ist, sie droht mir noch mit mehr Aufträgen hihihi. Sie wurde mir von einem Engel geschickt :-)

Wenn ich wieder mehr Puste habe, lass ich mich hier auch wieder öfter blicken, versprochen!

Es grüßt
Eure Sunshine

2 Kommentare:

  1. Hola Ingrid,

    da freue ich mich aber riesig für dich!! Wäre doch auch wirklich sehr schade gewesen.

    Musste auf der Kunsthandwerksmesse noch an dich denken. Da hättest du bestimmt auch so einige Dinge verkaufen können.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Du Liebe! Ich bin immer noch aus dem Häuschen :-) Ich freue mich auch, dass es weitergeht.

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts