Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Sonntag, 5. September 2010

Gestern war ja Hundeschule....

... und den lustigen Teil will ich Euch hier auch noch erzählen. Im Forum bei vondir.de habe ich es schon geschrieben und Bellythecat meint jedenfalls, ich brauch unbedingt eine neue Brille :-)


Also gestern war ich mit Bonny zur Hundeschule und es war wirklich sehr gut. Wir haben beide sehr viel Neues gelernt. Danach sind wir alle wieder den Waldweg runter und unsere Hunde ohne Leine.  Unten angekommen, sage ich:
Macht die Hunde fest, da sind Pferde. Die Hundetrainerin guckt sich um und sucht.
Wo? Na da, sag ich (ich lach mich immer noch schlapp). Sie wieder: Wo denn? Sie guckt nochmal in die Richtung und lacht sich schief.


Das sind doch keine Pferde, das sind Kühe. Das Lachen hat gar nicht mehr aufgehört und ich sagte dann: Naja, ich komm eben nicht vom Land, bin Stadtkind *ichlachmichkringelig
Sie hat es natürlich Jedem aus der Hundeschule erzählt und alle haben sich krank gelacht.
Ich hatte die Tiere zuerst nur aus den Augenwinkeln gesehen. Sie waren einfach wunderschön, rotbraun und hatten so was von schöne Augen. Die geben bestimmt leckeren Kakao :-)



Nur gut, dass Bonny das nicht verstanden hat, sonst würde sie mich jetzt gar nicht mehr ernst nehmen :-)


Eure Sunshine



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts