Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Freitag, 3. September 2010

Heute ist Fensterschmuck von mir in der täglichen 16 % - Aktion :-)

Bei vondir.de gibt es ja immer schon tolle Aktionen.




"Täglich 6 neue Produkte, mind 16% Rabatt, nur für 24 Stunden.
Was aus ist, ist aus.

Zuschlagen bevors zu spät ist. Preis gültig bis 23:59 Uhr
1 Tag, 6 Produkte, mindestens 16% Rabatt - Exclusiv für Mitglieder"



Diese Aktion gibt es also täglich. Und ich freue mich, dass heute ein Artikel von mir dort angeboten wird.


Wer heute diesen Fensterschmuck über die Startseiten-Aktion kauft, bekommt darauf 16 % Rabatt. Aber wie gesagt, NUR HEUTE.


Zur vondir.de-Startseiten-Aktion: hier klicken
Zu meinem Hauptshop: hier klicken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts