Eigentlich heiße ich Ingrid, aber ich nenne mich Sunshine

Samstag, 2. Oktober 2010

Mal sehen, ob ich....

 ..es heute Abend noch schaffe, meine angefangenen Arbeiten fertig zu basteln.



Jetzt gleich fahre ich erst mal wieder zur Hundeschule. Danach soll mich dann nichts mehr aufhalten.


Weihnachten ist ja nicht mehr weit hin und ich möchte ja noch viele Weihnachtsdekorationen fertig basteln und in meinen Shop anbieten.



Mein Basteltisch sieht übrigens wieder mal katastrophal aus. Der Platz zum Basteln wird immer kleiner. Da muss ich unbedingt ran und wegräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich alle Kommentare beantworten. Kann manchmal ein bisschen dauern :-))

Beliebte Posts